My Booking

Contact us

Landhof Potsdam

Ganghoferstraße 2, Potsdam, Brandenburg, 14476, Germany

Phone number +4917610422757 Email addressinfo@landhofpotsdam.de Websitewww.landhofpotsdam.de

Policies

  • Check in: 15:00 till 22:00
  • Early check-in available on request
  • Check out: 10:00
  • Late check-out available on request
  • Child Policy: Children welcome
  • Smoking Policy: No smoking
  • Pets: No pets

Directions

  • Road from A10 (5.0 Km)
    Westlicher Berliner Ring - Abfahrt Potsdam Nord - Fahrtrichtung Potsdam - Am zweiten Kreisverkehr zweite Ausfahrt in Richtung Fahrland Mitte - Fahrland durchfahren weiter in Richtung Neu Fahrland - An der Ampel geradeaus fahren - Rechts in die Ganghoferstrasse einfahren
  • Road from Potsdam (5.0 Km)
    Von Potsdam aus Richtung Norden auf der B2 fahren - Rechts abbiegen Am Stinthorn - Links abbiegen Ganghoferstrasse
  • Bus from Potsdam (6.0 Km)
    Bus 639 - Haltestelle Bassewitz

 
Scroll to top

This website is edited by Landhof Potsdam, Ganghoferstraße 2, 14476, Potsdam, Brandenburg, Germany. Tax / VAT number: 046/236/10735. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Kontaktieren Sie uns

Landhof Potsdam

Ganghoferstraße 2, Potsdam, Brandenburg, 14476, Germany

Telefonnummer +4917610422757 Email Adresseinfo@landhofpotsdam.de Webseitewww.landhofpotsdam.de

Richtlinien

  • Anreise: 15:00 bis 22:00
  • eine frühe Anreise ist auf Anfrage möglich
  • Abreise: 10:00
  • späte Abreise ist auf Anfrage möglich
  • Kinder: Kinder willkommen
  • Raucher: Nichtraucher
  • Haustiere: keine Haustiere

Anfahrt

  • Straße von A10 (5,0 Km)
    Westlicher Berliner Ring - Abfahrt Potsdam Nord - Fahrtrichtung Potsdam - Am zweiten Kreisverkehr zweite Ausfahrt in Richtung Fahrland Mitte - Fahrland durchfahren weiter in Richtung Neu Fahrland - An der Ampel geradeaus fahren - Rechts in die Ganghoferstrasse einfahren
  • Straße von Potsdam (5,0 Km)
    Von Potsdam aus Richtung Norden auf der B2 fahren - Rechts abbiegen Am Stinthorn - Links abbiegen Ganghoferstrasse
  • Bus von Potsdam (6,0 Km)
    Bus 639 - Haltestelle Bassewitz

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Landhof Potsdam, Ganghoferstraße 2, Potsdam, Brandenburg, 14476, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: 046/236/10735. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen